N akamoto SA toshi = NSA!
https://x.com/financelancelot/status/1779979103162044706?s=67&t=IbrcbgLufP-26eo2H_EgFQ
Jetzt ist es raus:
Die Domain, die es inzwischen nicht mehr gibt, https://bitcoins.com wurde orginal von einem NSA Data Center aus betrieben.
Kann jetzt auch alles ein seltsamer Zufall sein, aber es ist schon etwas komisch, daß #Satoshi, der angebliche Erfinder von #Bitcoin bis heute noch nicht aufgetaucht ist.
Vielleicht versteckt er sich in der selben Höhle, in der sich einst Osama Bin Laden versteckt hielt 😊 Spaß beiseite!
Nein, es wird immer offensichtlicher, was ich schon seit Jahren kommuniziere: BTC ist eine Kreatur der NSA/CIA Krake
Genau wie übrigens auch: Wikipedia, Google und Facebook, offiziell bestätigt von #EdvardSnowden.
Warum sollte auch ein einsamer Robin Hood Programmierer von einer Garage aus ein weltweites Finanzsystem launchen, um den Zentralbanken das fürchten zu lehren? Klingt für mich eher wie ein Schauermärchen.
Was heisst das nun für die Kryptojaner und wie geht es weiter mit BTC?
Nun, wie die Finanzexperten #DirkMueller und #ErnstWolf schon lange gesagt haben: BTC ist ein trojanisches Pferd, das eingeführt wurde, um die Bereitschaft der Menschen zu testen, eine digitale Währung zu akzeptieren, die im Zuge des #CNBC, dem digitalen Zentralbankgeld, was dann die totale Kontrolle ermöglicht, dann tatsächlich eingeführt werden soll.
Das die NSA es dabei schafft, BTC noch als möglichen Weg zur finanziellen Freiheit zu verkaufen, so daß einige Hohlköpfe noch dazu das "Bitcoin only" Lied singen (das einzig dezentrale Projekt und so) ist eine propagandistische Meisterleistung seitens der NSA.
So sieht es wohl aus! Nur was macht man mit dieser Erkenntnis?
Nun, #EdvardSnowden beschreibt in seinem Buch "Permanent Record" die Analogie zu Frankensteins Monster, der es auf die Welt loslies und schließlich die Kontrolle verlor.
So etwas ist wohl auch #BTC. Und nun versucht #BlackRock ein weiterer Arm der Finanzkrake die Kontrolle wieder herzustellen, indem BR sich anschickt, der grösste BTC Hodler zu werden.
Warum wohl, weil Blackrock an finanzielle Freiheit glaubt 🤡 ? Sicher nicht, sie kaufen BTC nicht aus idealistischen Gründen, sondern um den Preis zu dumpen, wenn die CNBCs erstmal im Umlauf sind.
Dann werden sie nämlich alles auf den Markt werfen und die Paniksellers werden das sinkende Schiff sicher nicht retten und das war es dann mit dem BTC, der sich ausschließlich über den Preis Geltung verschafft.
Wie kann man sich finanziell retten und ist Krypto dann ganz am Ende?
Nun BTC wird sicher alle anderen Kryptoprojekte mit sich reissen, und 99% von den im Moment auf Coingecko gelisteten Kryptoprojekte werden sterben. Soviel ist klar.
Und die 1% die überleben werden sehr viele Federn lassen. Und um zu sagen, welche das sein werden, müsste man Hellseher sein. Mein Tip ist, auschließlich eine starke Community wird ein dezentrales Kryptoprojekt überleben lassen.
Und wann wird es soweit sein? Ich sage: Wenn die CNBCs voll etabliert und von der Bevölkerung akzeptiert sind, dann wird BR Frankensteins Monster BTC platt machen.
Dann rette sich, wer kann!
👉 Kommt in unsere Telegram Gruppe und diskutiert mit uns reichweitenstarkt, wie es mit BTC weitergeht: https://t.me/kryptow